Be part of blueplanet ⚫︎

Du möchtest dich für eine bessere Welt engagieren und begreifst Nachhaltigkeit und Umweltschutz als eine Notwendigkeit? Du suchst eine sinnstiftende neue Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig!

blueplanet ⚫︎ wurde 2015 gegründet, um in die lebenswerte Zukunft unseres blauen Planeten zu investieren. Im gleichen Jahr wurden die Entwicklungsziele der Vereinten Nationen (SDGs) verabschiedet, an denen sich die blueplanet ⚫︎ Gruppe maßgeblich orientiert. Für die Erfüllung unserer ambitionierten ökologischen und ökonomischen Ziele brauchen wir Gleichgesinnte.

Wir suchen Menschen, die unsere Werte teilen und sich für unsere Vision begeistert einsetzen, die strategisch denken und Verantwortung übernehmen. blueplanet ⚫︎ ist ein stark wachsendes Unternehmen mit Start-up-Mentalität und bietet dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.

Werde Teil der blueplanet ⚫︎ Familie und lass uns gemeinsam die globalen Herausforderungen angehen. Bewirb dich auf eine ausgeschriebene Stelle oder sende eine Initiativbewerbung an career@blueplanetisgreen.com